ART (Kunst) von zu Hause

Mach mit und sende deine Grüße an alle Wartburger

w ART burg

Viktoria

Levin

Finja

Liebe Afrikaner, Asiaten, Australier und Europäer!

Ihr seid zu Hause und keiner kann eure Kunstwerke sehen? Hier die Möglichkeit! Schickt uns Fotos von euren gemalten, gebastelten, gebauten oder geschriebenen Sachen.  Fragt eure Eltern, ob sie die Erlaubnis geben und dann schickt uns eure Fotos für die Homepage. Wir freuen uns eure Kunstwerke hier auszustellen.

Fotos (mit Namen und Lerngruppe) an: wabu-homepage-art@wartburg.ms.de
 


 

 

Viktoria sendet allen Wartburgern schöne Frühlingsgrüße von zu Hause.
 

 


 

Levin schreibt, wie er die Coronazeit zu Hause erlebt.




 

 

 

 

 

 

 


 

 

Liebe Wartburger,

ich sende euch allen viele Grüße von zu Hause!

Ich schicke euch ein Foto von meinem "Feengärtchen" das ich zu Hause gemacht habe. Ich habe Kresse und Blumen für Bienen eingesät und einen kleinen Teich darin gemacht.

Finja von den Luchsen