Wir sind die Igel

Klassenfoto der Igelklasse


Kontakt

Wer mehr über uns wissen will,
kann uns auch mailen.

Unsere Mailadresse lautet:
wabugs-igel[at]schulen.stadt-muenster.de

 

Die Igelklasse

Wir fahren zur Apfelwiese, ganz oft. Da ist es richtig toll und schön. Wir lernen sogar was über die Natur. Wir haben ein Ohrenkneiferhaus gebaut und das hat Spaß gemacht. Einmal kam sogar der Krankenwagen zu besuch, um uns alles zu zeigen. Das war richtig toll.
Und der Schulhof ist richtig groß. Also kann man sich so richtig ausrackern. Und wir haben einen Tagesplan. Daran kommen Bildkärtchen. Und wir machen Ausflüge zum Museum und so was. Cool!
Till

Ich habe ganz viele Freunde bei den Igeln. Mit meinen Freunden spiele ich oft, aber wir lernen auch Rechnen, Schreiben, Lesen. Manche rechnen bis 20 und manche bis 100. Manche haben Wörterkästen. Damit schreibt man. Es gibt auch Antolin. Da liest man was.
Rocco

Igel in der Igelklasse

In der Igelklasse machen wir tolle Ausflüge. Wir sind zum Beispiel im Museum gewesen. Im Projekt haben wir über Martin Luther geredet oder über die Erderwärmung.
Mattis