Hallo, wir sind die Dingos!

Klassenfoto der Dingo-Klasse

Wir sind eine jahrgangsgemischte Klasse 3/4 mit 24 Kindern. Das Klassenteam Verena, Ingrid, Nikki und Andreas begleitet uns beim Lernen. Unsere zwei Klassentiere sind auch immer mit dabei, hast du sie schon auf unserem Australienstuhl entdeckt? Alle zusammen sind wir die Dingos!Wir lernen aber nicht nur zusammen. Wir spielen, feiern, lachen und wenn jemand traurig ist, dann trösten wir. Jeden Dienstag und Donnerstag schweben Streichertöne durch die Klasse. In unserem Orchester gibt es Geigen, Bratschen, Celli und Kontrabässe. Noch vor den Herbstferien geht es auf Klassenfahrt, nach Eisenach zur Wartburg. Du kannst ja mal überlegen, warum wir ausgerechnet zur Wartburg fahren... Bald werden wir euch auf unserer Homepage darüber berichten. Viel Spaß auf unserer Seite!

 

Berichte aus der Klasse

Kontakt

Wer mehr über uns wissen will,
kann uns auch mailen.

Unsere Mailadresse lautet:
wabugs-dingos[at]schulen.stadt-muenster.de

 

In diesem Schuljahr führen wir zusammen mit den Wombats das Musiktheaterstück "Der Sängerkrieg der Heidehasen" von James Krüss auf. Klickt doch mal auf den Link! Dort findet ihr Berichte von den Proben.