Wir sind die Pandas

Die Kinder der Pandaklasse

Es sind 13 Mädchen und 12 Jungen in unserer Klasse.
Unsere Teammitglieder heißen Kirsten, Ute und Inga.

Berichte aus der Klasse

Wir sind 25 Kinder. Und die Lehrer sind sehr nett. Unsere Lehrer heißen Inga Ute und Kirsten. Meine Patenkinder heißen Rilana und Mara. Sie arbeiten sehr gut.
Ich habe ihnen schon die ganze Schule gezeigt.
Frieda


Ich bin Jördis. Ich habe am 14.08.2015 viel gelernt. Ich habe ein Patenkind. Ich bin Zweitklässler. Ich habe das 1x1 gelernt und noch viel mehr. Ich habe eine Schul-Rallye gemacht.
Jördis


17.08.2015
In den Ferien war ich auf Island und ich habe einen Orca gesehen. Und ich habe ganz viele Geysire gesehen. Und ich war auf einer Brücke, die zwei Kontinente verbindet.
Ich war am Wochenende im Gievenbecker Stadion und ich war ein Laufkind. Und ich habe mich gefreut, dass ich meine Freunde wieder gesehen habe.
Jan


September 2015
Ich bin Julia und ich bin 7 Jahre alt. Im Moment haben wir das Thema Zahlen. Wie haben Stationen, wo man Aufgaben zum Zählen machen kann. Dabei gibt es ganz viel und wenig zu zählen.
Julia